Sekundärmenü

Karl und Ute Jürgensmann

Published by karl on 26. November 2011 - 19:09

Nachdem wir im Jahr 2010 zusammen in Pension gehen konnten, können wir uns nun ausführlich unseren Hobbys widmen. Bei schönem Wetter wandern wir sehr gern in der näheren und weiteren Umgebung unseres Heimatortes. Da der Teutoburger Wald direkt vor unserer Haustür liegt, sind unsere Wanderungen manchmal schon sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Allerdings meiden wir den Teutoburger Wald, wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind. Soviel Anstrengung muss dann doch nicht sein! Was machen wir sonst noch? Wir spielen Tennis und gehen sogar hin und wieder schwimmen. Wir tanzen regelmäßig in einem Tanzklub einer Osnabrücker Tanzschule und im Winter laufen wir auch Ski und Schlittschuh! Wir sitzen auch das eine oder andere mal am Computer. Unser größtes Hobby ist aber die Arbeit im Garten und am Teich. Und wenn es dann im Sommer warm genug ist, um bis in die Nacht rein auf der Terrasse oder am Teich zu sitzen, dann sind wir rundum zufrieden!

Noch etwas Persönliches? Wir sind seit 1969 verheiratet, haben zwei Söhne, die mittlerweile auch verheiratet sind, aber nicht mehr bei uns wohnen. Beruflich? Wir waren mal Lehrer ...

Außerdem natürlich aus rechtlichen Gründen der Disclaimer:

Für die Inhalte und Aussagen externer Links sind wir nicht verantwortlich! Wir sind keine Juristen und können daher nicht alle Seiten auf eventuelle Rechtsverstöße prüfen. Wenn uns derartige Vorwürfe bekannt werden sollten, werden wir diese Links umgehend entfernen. Dies betrifft auch etwaige Urheberrechtsverletzungen!