Schlittschuhlaufen im Februar 2012

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in book_prev() (Zeile 775 von /usr/share/drupal7/modules/book/book.module).
Published by karl on 31. Mai 2012 - 17:59

Schlittschuhlaufen im Februar 2012

Nach langer Zeit hat es in diesem Jahr einmal wieder so gefroren, dass die Seen und Teiche auch in unserer Gegend zugefroren sind. Die Eisdecke ist so dick, dass man es wagen kann, die Schlittschuhe anzuziehen und seine Bahnen zu laufen.

     

Also haben wir an diesem Wochenende, dem 11. und 12. Februar, unsere Schlittschuhe genommen und sind auf einen zugefrorenen See in unserer Nähe gegangen. Das machte mal wieder richtig Spaß und ist doch um vieles schöner als in einer Halle. Wir hoffen ja, dass der Wetterbericht nicht recht hat und es doch noch ein paar Tage und Nächte friert, damit wir dem Eislaufvergnügen noch ein bisschen frönen können.