Winterurlaub 2013 in Ehrwald

31 Jan
Published by karl

Am 6. Januar starteten wir in unseren diesjährigen Skiurlaub, der bis zum 20. Januar dauerte. Ziel war wieder Ehrwald und auch die Ferienwohnung in der Zippermühle war wieder dieselbe wie im letzten Jahr. Ein Unterschied zum Jahr davor war allerdings, dass kein Schnee zu sehen war, bis wir in Österreich waren. In Ehrwald allerdings lag dann genügend Schnee und wir hatten meistens auch schönes Wetter. Rosmarie und Fritz nahmen uns wieder herzlich auf, so manchen Abend haben wir zusammen Karten gespielt. Besonders machte uns auch das Schilaufen mit Rosmarie und ihrem Bruder Spaß, zumal wir durch die beiden auch mutig wurden und die Panoramaabfahrt (schwarz) gleich viermal hintereinander meisterten.

 

Mehr Bilder gibt es natürlich auf unserer Gallery.